Der Ernteverein Wellerscheid e.V. informiert

Traditionell fand auch in 2023 am 3. Advent wieder unser Seniorennachmittag im Wellerscheider Bürgerhaus statt. Viele Seniorinnen und Senioren folgten unserer Einladung und verbrachten einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit Auftritten vom Kindergarten Wellerscheid und dem Kirchenchor Wellerscheid. Zudem trugen Bürgermeister Norbert Bücher und das amtierende Erntepaar Dagmar und Marco Thelen ein Gedicht vor. Aber auch zum Klönen blieb genug Zeit.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr dem Förderverein des Kindergarten Wellerscheids wieder eine Summe von 250 Euro aus den Spenden des Erntedankfestes, aufgestockt aus der Vereinskasse, gemeinsam mit dem Erntepaar überreichen konnten.

Am Abend, gestärkt von einem leckeren Abendessen, kam der Nikolaus vorbei. Gemeinsam sangen wir Weihnachtslieder bei Kerzenlicht und es gab für jeden eine Geschenktüte, die ebenfalls vom Kindergarten Wellerscheid liebevoll gestaltet und bestückt worden war.

Herzlichen Dank an alle, die ihren Teil zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!

Das Jahr ist noch nicht alt und schon stehen die nächsten Termine an: Und zwar laden wir alle Jecken zu Wellerscheid Alaaf am 03.02.2024 ab 19:11 Uhr ein! Karten gibt es im Vorverkauf bei Schwimmbad & Sauna Trömpert in Drabenderhöhe und an der Abendkasse.

 

Ein gesundes und frohes Jahr 2024 wünscht Ihnen und Euch der Ernteverein Wellerscheid e.V