Senioren-Weihnachtsfeier 2012

Unter einem schön geschmückten Weihnachtsbaum wurden die Senioren mit Kaffee und Kuchen auf einen abwechslungseichen Nachmittag eingestimmt. Ein buntes Programm mit einer Darbietung des Kindergartens Wellerscheid, des Jugendbläsercorps Much sowie des Kirchenchors Wellerscheid lockerte den Nachmittag auf.

Begrüßt werden konnten auch Bürgermeister Haas, der stellvertretenden Bürgermeister Bierfreund, Herrn Kaplan Gertz und das amtierende Erntepaar Kathrin und Markus Ley.

Zum Abschluss und nach einem leckeren Abendessen kam der Nikolaus und überreichte jedem Senior und jeder Seniorin eine Weihnachtstüte. Im Vorfeld besuchte der Nikolaus den ganzen Nachmittag die Seniorinnen und Senioren, die aus verschiedensten Gründen nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten, um ihnen eine Weihnachtstüte vorbeizubringen.

Da in diesem Jahr einige Senioren trotz Anmeldung nicht zur Feier kamen und somit etliche Weihnachtstüten übrig waren, entschloss sich der Ernteverein spontan, den Inhalt der Tüten an die Mucher Tafel zu spenden. Wir hoffen, damit auch noch einigen Bedürftigen eine Freude gemacht zu haben.