Gästebuch

Schreiben Sie uns ...

Kommentare: 7
  • #7

    Mari Hasi (Montag, 03 Oktober 2016 10:02)

    Ist das Erntepaar von 1971 mit dem jetzigen Erntepaar verwandt? Und wenn ja, warum?

  • #6

    Stefan (Mittwoch, 25 September 2013 11:10)

    http://www.ksta.de/berggemeinden/erntedankfest-bunter-erntezug-in-wellerscheid,15189216,24414000.html

    War echt gelungen !

  • #5

    Vanessa (Mittwoch, 26 September 2012 09:26)

    Die ganze Arbeit im Vorfeld hat sich gelohnt -
    es war mal wieder ein super tolles Fest !!!!!

  • #4

    Tina Spanier (Mittwoch, 19 September 2012 10:37)

    Dem Kreiselteam des Erntevereins ein gaaaanz großes Lob. So schön war der Kreisel noch nie...

  • #3

    Heike aus Much (Donnerstag, 13 September 2012 16:42)

    Ich finde das Strohpferd am Ortseingang wirklich sehr gelungen. Toll gemacht! Meine Familie wird auf jeden Fall zum Erntefest kommen. Bis dahin liebe Grüße.

  • #2

    Larissa Schlehuber (Sonntag, 03 Juni 2012 23:04)

    Ich finde es auch super.
    Das habt ihr ganz toll gemacht.
    LG Larissa

  • #1

    Vanessa Büth (Mittwoch, 30 Mai 2012 15:13)

    Hallöchen !
    Toller Internet-Start !!!
    Bald ist der Ausflug, da werden wir bestimmt das ein oder andere Foto für die Galerie beisteuern können :-)
    Bis dahin
    LG Vanessa